Kategorien
Neuigkeiten

Magnetit- Magnet von Goldblitz 1 stk

Produktnr.: 107766
Verfügbarkeit: An Lager
Preis: CHF18,00
Preis ohne Steuer: CHF16,71
Menge: +
-
  - ODER -  
Tags: Goldsuchen

Durch drücken des Tasters wir der extrem starke Neodym Magnet nach vorne geschoben und zieht Magnetit und Alteisen an. Nach loslassen des Tasters gibt der Magnet die angezogenen Teilchen wieder frei.

Lieferumfang
1x Goldblitz Magnetit Magnet, Edelstahl und Alu, Magnet aus Neodym im Edelstahlgehäuse.
Grundlagen
Der Goldblitz Magnetit Magnet erschließt diesmal zugegebener Maßen kein komplett neues Konzept, dafür wurden aber bestehende Konzepte konsequent zu Ende gedacht und in bewährter Qualität umgesetzt. Heraus kam ein Magnetsystem, dessen Innenleben komplett aus Edelstahl besteht und mit einem starken Neodym Magnet (komplett vernickelt und in einem Edelstahl Gehäuse) ausgerüstet ist. Dabei ist der Magnet dennoch fein dosierbar, da die (ebenfalls aus Edelstahl bestehende) Feder genau auf die Anwendung abgestimmt wurde. Es gibt keinen Grund, warum das Werkzeug nicht hundert Jahre halten soll! Ich empfehle den Magneten vor allem für Goldsucher, die viel mit Flittern und feinem Magnetit zu tun haben.

Eine zweite Anwendung besteht in der Verwendung des Magneten bei Goldnachweisen und in Bereichen, in denen zuerst ein Goldnachweis erbracht werden soll. Magnetit ist nicht immer zwingend ein Begleiter des Goldes, aber eben sehr oft! Ein Versuch ist es allemal wert und zudem gilt auch hier die Regel: wo sich viel Magnetit ansammelt, sammeln sich (sofern vorhanden) auch viele Flitter an!

 

Neue Beurteilung


Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: